ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Anmeldeverfahren zu den Veranstaltungen


1. Schritt

Gewünschte Veranstaltung aussuchen und durch Anklicken in den Warenkorb legen.

 

Anmeldezeiträume beachten:

  • von 29. Juni bis 5. Juli - Veranstaltungen 1 bis 16
  • von 13. Juli bis 19. Juli - Veranstaltungen 17 bis 32
  • von 27. Juli bis 2. August - Veranstaltungen 34 bis 46

2. Schritt:

Wenn alle gewünschten Veranstaltungen sich im Warenkorb befinden zur Kasse gehen.


3. Schritt:

Anzahl der gewünschten TeilnehmerInnen eingeben

(max. 2 Personen pro Anmeldung)

 

Unter ANMERKUNGEN können Fragen, Wünsche, Allergien oder Sonstiges vermerkt werden.


4. Schritt:

Kontaktdaten (Namen, Adresse, E-Mail, Telefonnummer) angeben.

 

Unter ANMERKUNGEN bitte den/die Namen des/der Kindes/Kinder eintragen, das/die an der/den Veranstaltung/en teilnimmt/teilnehmen.


5. Schritt:

Bei der Bezahlung "Sofort-Überweisung" auswählen.

Erst nach erfolgter Zahlung ist die Anmeldung zur Veranstaltung gültig.

 

Überweisung bitte an:

Stadtgemeinde Bad Ischl

Salzkammergut Sparkasse AG

IBAN: AT60 2031 4000 0000 4762


Es wird darauf hingewiesen, dass

das Betreten von allen öffentlich zugänglichen Orten in geschlossen Räumen in Oberösterreich nur mit einem Mund-Nasen-Schutz erlaubt ist.

Diese Pflicht gilt nicht für Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr und für Personen, denen aus gesundheitlichen Gründen das Tragen der Schutzvorrichtung nicht zugemutet werden kann. 


 

WEITERE WICHTIGE INFORMATIONEN -

BITTE BEACHTEN!

Um einen reibungslosen Ablauf des Ferienhits ermöglichen zu können, sollen folgende Punkte beachtet werden:

  • Bitte die Kinder zeitgerecht zu den Veranstaltungen bringen und auch wieder pünktlich abholen, damit es zu keinen Lücken in der Aufsichtspflicht kommt!
  • Sollte es nicht möglich sein, an einer Veranstaltung teilzunehmen, verständigt bitte das Ferienhitteam telefonisch oder per E-Mail.
  • Eine Kostenrückerstattung ist nur möglich, wenn eine ärztliche Bestätigung zu Frau Seidnitzer (Finanzabteilung, Stadtamt, Pfarrgasse 11) gebracht wird.
  • Die Teilnahmegebühr muss bei der Online-Anmeldung entrichtet werden.
  • Anmeldungen per Telefon, E-Mail oder Fax werden nicht berücksichtigt.
  • Zu den Veranstaltungen ist die Anmelde-E-Mail sowie die Zahlungsbestätigung mitzubringen.
  • Sollte eine Veranstaltung ausgebucht sein, schreibt bitte eine E-Mail an ferienhit@stadtamt-badischl.at. Ihr kommt dann auf eine Warteliste und werdet bei Bedarf kontaktiert.
  • Bitte ehrlich sein! Sollten bei der Online-Anmeldung Falschangaben gemacht werden (z.B. falsches Alter) wird – trotz Bezahlung – die Teilnahme an der Veranstaltung untersagt.
  • Änderungen, Irrtümer, Satzfehler vorbehalten.
  • Für die TeilnehmerInnen an den Ferienhit-Veranstaltungen wird von der Stadtgemeinde Bad Ischl und den Veranstaltern keine Haftung übernommen. Die Erziehungsberechtigten mögen die Kinder zu vorsichtigem Verhalten anhalten. Für Schäden und Unfälle wird nicht gehaftet!