Allgemein wichtige Informationen

Weitere wichtige Informationen – bitte beachten!

Um einen reibungslosen Ablauf des Ferienhits ermöglichen zu können, sollen folgende Punkte beachtet werden:

  • Bitte die Kinder zeitgerecht zu den Veranstaltungen bringen und auch wieder pünktlich abholen, damit es zu keinen Lücken in der Aufsichtspflicht kommt!
  • Sollte es nicht möglich sein, an einer Veranstaltung teilzunehmen, verständigen Sie das Ferienhitteam telefonisch oder per E-Mail.
  • Kostenrückerstattung ist nur möglich, wenn eine ärztliche Bestätigung zu Frau Seidnitzer (Finanzabteilung, Gemeindeamt, Pfarrgasse 11) gebracht wird.
  • Die Teilnahmegebühr muss bei der Online-Anmeldung entrichtet werden.
  • Anmeldungen per Telefon, E-Mail oder Fax werden nicht berücksichtigt.
  • Zu den Veranstaltungen ist die Anmelde-E-Mail sowie die Zahlungsbestätigung mitzubringen.
  • Sollte eine Veranstaltung ausgebucht sein, schreiben Sie bitte eine E-Mail an ferienhit@stadtamt-badischl.at. Sie kommen dann auf eine Warteliste und werden bei Bedarf kontaktiert.
  • Bitte ehrlich sein! Sollten bei der Online-Anmeldung Falschangaben gemacht werden (z.B. falsches Alter) wird – trotz Bezahlung – die Teilnahme an der Veranstaltung untersagt.
  • Änderungen, Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten.
  • Für die TeilnehmerInnen an den Ferienhit-Veranstaltungen wird von der Stadtgemeinde Bad Ischl und den Veranstaltern keine Haftung übernommen. Die Erziehungsberechtigten mögen die Kinder zu vorsichtigem Verhalten anhalten. Für Schäden und Unfälle wird nicht gehaftet!