Vorwort


 

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Liebe Freund*innen des Ferienhits Bad Ischl!

 

Endlich Sommerferien! Kein Stress mehr in der Schule und dafür ausreichend Zeit, um draußen in der Sonne mit Freunden zu spielen, zu sporteln und Spaß zu haben. Damit euch bei so viel Freizeit auch nicht langweilig wird, gibt es wie jedes Jahr eine bunte Auswahl an Veranstaltungen im Rahmen des Ferienhits. Neben bekannten und beliebten Klassikern sind auch heuer wieder einige aufregende Neuerungen mit an Bord.

 

Dieses Jahr steht die Ferienhithomepage ganz im Thema von fröhlichen Kindern: "Wir Kinder aus dem Ischler Bullerbü".  Welche spannenden Ideen unsere Veranstalter*innen sich dazu ausgedacht haben, könnt ihr hier ganz einfach nachlesen. Auf der Website findet auch, wie bereits seit ein paar Jahren – ganz im Sinne des technischen Fortschritts – die Anmeldung zu den Veranstaltungen statt. Bei all diesen verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten ist hoffentlich auch für ALLE was dabei: die Profisportler*innen, die Technikgenies, die Modedesigner*innen, die Naturbegeisterten, die Tierfreund*innen, die Bücherwürmer,…

 

In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen kreativen Veranstalter*innen, sowie den Sponsor*innen, die den Ferienhit alle Jahre wieder überhaupt ermöglichen! Außerdem bedanke ich mich auch bei allen anderen Mitwirkenden, die viel Zeit und Arbeit investierten, um wieder etwas Tolles auf die Beine zu stellen!

 

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit den diesjährigen Hits und wünsche euch allen lustige, aber auch erholsame Sommerferien!

 

 

Herzlichst Ihre

 

Ines Schiller, BEd

Bürgermeisterin der Stadt Bad Ischl

 

Foto: Foto Hofer